Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Arudo von den Kurpfalzjägern

Arudo von den Kurpfalzjägern ist ein siebenjähriger, schön gemarkter Rüde aus der Landesgruppe Rhein Main Saar. Seine optische Erscheinung wurde 2010 in der Zwischenklasse in Bobenheim-Roxheim mit einem V1 bewertet.

 

Auch charakterlich hat Arudo viel zu bieten. Er verhält sich sicher und freundlich, wird von seinem Besitzer aber auch als temperamentvoll und furchtlos beschrieben. Seinen souveränen Charakter konnte er bereits in der Begleithunde-, der Ausdauer- und in den Fährtenhundprüfungen 1 und 2 unter Beweis stellen.

Arudo und Karla sind Eltern von sieben gesunden Welpen geworden. Wir freuen uns sehr über diese Verparung.

 

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans