Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Aiko von Beising

Für Aiko wurde es wirklich langsam Zeit. Nachdem er bei uns vier Tage lang immer wieder im Wohnzimmer stand, weil er es im Welpenauslauf zu langweilig fand, ging es für ihn am 27.12.2012 endlich in seine neue Familie nach Dortmund.

 

Mit einem stolzen Alter von einem halben Jahr ist Aiko mittlerweile in Junghundschule in Dortmund gewechselt. Auch dort klappt alles super. Manchmal kommt er uns und Karla auch mit seinem Bruder Aron besuchen. Die beiden verstehen sich nämlich immer noch super. Aiko hat auch an der CAC in Rahden teilgenommen.

 

Mittlerweile arbeitet auch Aiko mit seiner Mama und seiner Schwester Allegra in der Rettungshundestaffel. Dort macht er sich sehr gut.

Aiko im Juni '14

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans