Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Ausstellungen

Mit noch nicht mal einem halben Jahr haben sich fast alle unserer B-Wurf-Welpen am 7. September 2014 bei der Ausstellung in Wiehl wiedergesehen. Alle sieben schwarzmarkene Rüden nahmen an der Ausstellung teil und auch ihre Schwester Bella schaute mit ihren neuen Besitzern vorbei, auch wenn sie nicht an der Ausstellung teilnahm. Obwohl es ein sehr langer Tag wurde, war die Stimmung bei allen B-Wurf-Besitzern und auch unter den Hunden sehr ausgelassen, sodass es ein wirklich schöner Tag wurde. Wir haben uns sehr gefreut, alle wiederzusehen.

 

Darüberhinaus sind wir auch sehr stolz auf die Ergebnisse unserer Welpen. Bill und Bono machten auf dem Platz eine sehr gute Figur, die mit einem "versprechend" belohnt wurde. Bob (alias Argos), Bruno, Barni und Bari (alias Sammy) erreichten sogar ein "vielversprechend", wobei Argos und Bruno außerdem den dritten bzw. zweiten Platz erreichten. Wir sind wahnsinnig stolz auf diese guten Ergebnisse, aber besonders freuen wir uns, dass alle Besitzer so glücklich mit ihren Hunden sind und sich alle Hovis scheinbar sehr wohl fühlen.

 

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans