Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Barni von Beising

Barni musste sich nur auf eine kurze Reise begeben, denn seine neue Familie kommt aus Castrop-Rauxel. Dort wird er viel Action erleben, da die Familie sehr sportlich ist und Barni natürlich immer mit dabei sein soll. Er hat sich schon sehr gut eingelebt und erfreut sich an herumliegenden Pantoffeln. Auch auf dem Hundeplatz macht er eine gute Figur.

Mittlerweile trainiert Barni zusammen mit Karla, seinem Bruder Bob alias Argos und seinen Halbgeschwistern Aiko und Allegra auch bei den Rettungshunden. Schön, dass wir ihn noch so oft sehen.

Hier kommen Fotos aus den Wochen bei uns. Barni ist ganz schön gewachsen:

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans