Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Berik von Beising

Unser einziger blonder Rüde, Berik hat sich an einem Dienstag verabschiedet. Seine Reise ging allerdings nur in unser Nachbarstädtchen Marl, wo wir ihn hoffentlich noch oft sehen werden. In der großen neuen Familie herrscht viel Trubel, doch damit scheint unser Berik bestens klarzukommen... schließlich konnte er sich auch gegen seine acht Geschwister immer behaupten.

Auf der Nachzucht konnten wir uns davon überzeugen, dass sich Berik sehr gut entwickelt hat. Er ist zu einem stattlchen Rüden geworden, der fast alle seine Brüder, wie schon als Welpe, größentechnisch überragen konnte.

 

Hier kommen die Fotos aus Beriks ersten acht Wochen:

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans