Hovawarte von Beising
Hovawarte von Beising

Antares vom Vierseitenhof

Antares war zur Zeit des Deckaktes vier Jahre alt. Er ist ein schwarzmarkener Rüde, den seine Besitzer als absolut zuverlässig, freundlich und den Menschen sehr zugetan beschreiben. Außerdem hat er eine A1-Hüfte und die Herzuntersuchung gemacht.

 

Auch bei Ausstellungen scheint er gut anzukommen. Hier wird besonders seine gute Fellstruktur, die ausgeprägte Markenzeichnung sowie sein freundliches Wesen gelobt und mit einem "vorzüglich" gewertet. Im Sportbereich ist Antares ebenfalls sehr erfolgreich. Dort hat er bereits VPG3 und FPR2 gemacht. 

 

Wir freuen uns sehr, dass das Decken zwischen Antares und Karla geklappt hat und sind gespannt, ob es auch mit den Welpen so gut funktionieren wird.

Das Decken zwischen Karla und Antares am 15.12.2013 lief sehr gut. Die beiden waren vom erstem Tag an ein Herz und eine Seele. Antares wartete immer mit den Pfoten auf dem Fensterbrett auf seine Freundin Karla. Wir freuen uns sehr, dass wir Antares für den B-Wurf ausgewählt haben. Unsere neun B's können sich wirklich sehen lassen und wir haben nach wie vor einen sehr guten Kontakt zu Antares' Besitzern. 

Aktuelles

Neue Fotos von unseren Hündinnen.

 

Mitglied im VDH/RZV, HZD und DVG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brans